Kiezblocks Kontakt

Kontakt

Hinter #Kiezblocks steckt Changing Cities, der Verein, der erfolgreich den Volksentscheid Fahrrad durchgeführt hat und seitdem für lebenswerte Städte kämpft. Stadt kann so viel mehr sein als Abstellplatz und Wegezurücklegen. Stadt ist Lebensraum und hat Aufenthaltsqualität und ein gesundes Klima verdient. Unsere Idee leitet sich von den Barcelona Superblocks ab, aber als Transformation auf die organische Siedlungsstruktur Berlins auf Kieze bezogen, also Quartiere, die ihren eigenen Charakter haben und sich als Nachbarschaft verstehen.

Dr. Kiezblock – Sprechzeiten

Jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr

Nächste Termine:
9. November (im Rahmen der Stadtwerkstatt in Präsenz),
23. November, 7. Dezember

Anmeldung per E-Mail

Dein Kiez braucht das, aber Du brauchst Starthilfe? Deine Nachbar*innen sind dabei und nun? Ob als Initiator*in, Interessent*in oder Initiative schreib uns an kiezblocks(at)changing-cities.org