Zum Inhalt springen
Kiezblock Richard-Sorge-Straße

Unser Ziel: Weniger Durchgangsverkehr sowie sichere und ruhige Straßen für Kitakinder, Schüler und Anwohner in unserem Kiez

Damit wird unser Kiez lebenswerter und bekommt
bessere Luft. Mit einem Kiezblock soll der Durchgangsverkehr durch den Kiez auf
Landsberger Allee, Petersburger Straße und Karl-Marx-Allee verlagert werden.
Neben hohem Aufkommen von Durchgangsverkehr fahren dort die Autos auch
deutlich über den erlaubten 30 km / h, insbesondere um die Grünphase der Ampel noch zu erwischen. Wichtig ist, dass unsere Initiative keine Parkplatz-Reduktion für
Anwohner vorsehen wird.

Wo wir stehen

Wir haben schon mal angefangen, aber wir freuen uns weiterhin über Unterstützung. Du kannst jederzeit einsteigen und Deinen Kiez mitgestalten.

1x1
1x1
1x1
1x1
1x1
1x1
1x1

D(ein)en Kiez unterstützen

Neues aus dem Kiez(block)

Keine Beiträge gefunden.