Kiezblock Schöneberger Dreieck
Kiezblock Schöneberger Dreieck

Unser kleines, von Hauptstraßen umzingeltes Dreieck könnte so ein schöner Kiez sein. Es gibt hier hübsche kleine Straßen mit gemütlichen Cafés, lauter Kinder und Kitas und viele nette Leute.

Aber noch fehlen Möglichkeiten, sich draußen aufzuhalten, zu spielen oder sich einfach mal hinzusetzen. Am liebsten auf einer Grünfläche oder unter (Straßen-)Bäumen? Außerdem nehmen Autos so viel Platz ein, dass man zu Fuß oder mit dem Fahrrad kaum durchkommt. Auch der Durchgangsverkehr stört uns: zu schnell, zu laut, zu viel. Ein Kiezblock muss her!

Wo wir stehen

Wir haben schon mal angefangen, aber wir freuen uns weiterhin über Unterstützung. Du kannst jederzeit einsteigen und Deinen Kiez mitgestalten.

1x1
1x1
1x1
1x1
1x1
1x1
1x1

D(ein)en Kiez unterstützen