Tempelhofer Kiezblock
Tempelhofer Kiezblock

Für einen lebenswerten Kiez für alle mit einem besonderen Augenmerk auf Kinder, auf ältere und bewegungseingeschränkte Menschen, auf Rollstuhlfahrer*innen und Kinderwagenschieber*innen

… wünschen wir uns:

  • Konsequente Durchsetzung der bestehenden Tempo-30-Zone durch Verkehrshindernisse und Markierungen 


  • Verhinderung des Durchgangsverkehrs durch Quer- und Diagonalsperren 


  • Einführung einer Einbahnstraßenregelung 


  • Schaffung sicherer Überwege durch Maßnahmen zur Verhinderung des Parkens im Kreuzungsbereich

Wo wir stehen

Wir haben schon mal angefangen, aber wir freuen uns weiterhin über Unterstützung. Du kannst jederzeit einsteigen und Deinen Kiez mitgestalten.

1x1
1x1
1x1
1x1
1x1
1x1
1x1

D(ein)en Kiez unterstützen

Unterschriftensammlung

Aktionsmaterial

... kiekste