Helmholtz-Kiezblock
Helmholtz-Kiezblock

Wir wollen mehr Leben auf die Straße bringen. Aber vor allem wollen wir keine Tausende von Autos, die täglich durch den Kiez rollen.

Mit Spielstraßen, gastronomischen Außenbereichen auf den Parkplätzen, sicheren und guten Fahrradabstellanlagen auf den Straßen, guten Fahrradstraßen und viel Platz für Fußgänger*innen wollen wir unseren Kiez lebendig gestalten.

Wo wir stehen

Wir haben schon mal angefangen, aber wir freuen uns weiterhin über Unterstützung. Du kannst jederzeit einsteigen und Deinen Kiez mitgestalten.

1x1
1x1
1x1
1x1
1x1
1x1
1x1

D(ein)en Kiez unterstützen

Neues aus dem Kiez(block)

Kiezblocks beschleunigen!

Projekte zur Verkehrsberuhigung im Arnim- und Bellermannkiez

/ Aktuelles
Kiezblocks beschleunigen! Online-Veranstaltung mit den Bezirksstadträtinnen aus Mitte und Pankow am Dienstag, 22. Februar 2022, von 20 Uhr bis 21:30 Uhr per Videokonferenz Anmelden Dr ... Weiterlesen