Zum Inhalt springen

Heute Stadt Morgen – Die Kiezblocks-Runde im Mai

Die Kiezblocks-Runde findet monatlich statt und bietet uns die Möglichkeit, eine gut vernetzte Kiezblocks-Community aufzubauen, die sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Schlagkraft entwickelt.

Kiezblocks-Runde im Mai

Am Mittwoch, den 31.Mai, laden wir alle Kiezblocks-Initiativen und Interessierten zur 5. Kiezblocks-Runde im Jahr 2023 ein. Dieses Austausch- und Vernetzungstreffen dient allen Beteiligten dazu, eine gut vernetzte Kiezblocks-Community aufzubauen, die sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Schlagkraft entwickelt. 

Passend zum Vorsommer wird uns Annie von Greenkiez dieses Mal etwas zur Biodiversität in Kiezen, insbesondere dem Schutz und der Erweiterung von Grünflächen zum Beispiel mit insektenfreundlicher, naturnaher Bepflanzung, erzählen

Wann? 31.Mai von 19:00 bis 21:00

Wo? Online, Anmelden könnt ihr euch hier!