Zum Inhalt springen
Anton-Kiezblock
Anton-Kiezblock

In unserem Kiez liegen sechs Kitas,eine Schule, zwei Spielplätze und zwei Pflegeheime. Der massive Durchgangsverkehr führt zu einer erheblichen Lärmbelästigung und vermeidbaren Gefahrensituationen.

Unser Ziel ist es, den Antonkiez vom Durchgangsverkehr zu befreien – auf Basis eines Kiezblocks-Light-Konzepts, d.h. nur Einbahnstraßen sowie Quer- und Diagonalsperren.

Wo wir stehen

Wir haben schon mal angefangen, aber wir freuen uns weiterhin über Unterstützung. Du kannst jederzeit einsteigen und Deinen Kiez mitgestalten.

1x1
1x1
1x1
1x1
1x1
1x1
1x1

... kiekste

Neues aus dem Kiez(block)

Anwohner*innen fordern weiteren Kiezblock im Wedding

Anwohner*innen fordern weiteren Kiezblock im Wedding

/ Aktuelles, Allgemein
Initiative Antonkiezblock überreicht Petition für Verkehrsberuhigung im Weddinger Antonkiez an Bezirksstadträtin Dr. Almut Neumann Am 31.1. versammelten sich Vertreterinnen der Initiative Antonkiezblock trotz Regen mit … Weiterlesen